Gute Gründe, warum Sie bei uns Kunde werden sollen!

Die momentane Lage im Kapital- und Investmentmarkt sowie Investments jeglicher Art, sind ganz einfach formuliert nicht transparent. Zu viele Angebote und Varianten von Aktienfonds, Festgeldern und Aktien fluten den Markt – aber wenn man genauer hinsieht und Fakten vergleicht, sieht man kaum Unterschiede. Der herkömmliche Investmentmarkt liefert kaum noch Renditen und der Aktienmarkt ist nicht jedermanns Sache.

 

Der niedrige Lombardsatz den die Banken anwenden um zu refinanzieren, trägt nicht dazu bei, gute Profite zu erzielen. Der heutige Finanzmarkt ist nicht der selbe wie frührer und Änderungen sind nicht in Sicht. Die Zentralbanken fluten die Banken und Finanzinstitutionen mit billigem Geld, daher kann man auch keine moderaten Renditen erwarten.


Wir bieten Lösungen!


Gelder auf Girokonten werden mit Negativzinsen belastet – ein klares Signal, dass Banken Ihr Geld nicht wollen. Aus Imagegründen müssen sie Ihr Geld aber zwangsläufig annehmen. Bereits seit Jahren verfolgen wir diesen Negativ-Trend und haben unsere Kunden regelmässig darauf hingewiesen.

 

Zweifellos stehen alternative und bessere Investitionsformen zur Verfügung, Investitionen, die gute Renditen abwerfen und mit niedrigem Kapitalverlustrisiko behaftet sind. Wir sind im Bereich dieser Art von Investitionen seit Jahren tätig und darauf spezialisiert. Deshalb favorisieren wir das alternative Finanzsystem.

 

Unsere Investitionen werden grundsätzlich mit Edelmetallen hinterlegt oder man investiert direkt in Edelmetalle und handelt mit diesen. Wer in der Vergangenheit in das richtige Edelmetall investiert hat, ist immer noch in der Profitzone, unabhängig von Preisschwankungen. Wer mit uns in der Vergangenheit in Edelmetall investierte, hat damit überdurchschnittliche Gewinne erzielen können.


Der gesamte traditionelle Finanz- und Investmentmarkt wird sich mittel- bis langfristig nicht ändern – folglich sind weiterhin niedrige Renditen vorhersehbar. Das sollte aber nicht der Fall sein!


Viele unserer Kunden sind unserem Rat gefolgt und sind heute froh darüber. Wer das hektische Treiben und den Nervenkitzel im kommerziellen Investitionsmarkt nicht mag und einen ruhigen Schlaf bevorzugt, sollte mit uns reden.